Kopfbild

12.05.2022 in Pressemitteilungen

Sprechstunde auf dem Marktplatz - Die SPD Feudenheim informiert

 

Der Ortsverein der SPD Feudenheim freut sich, eine neue regelmäßige Kontaktmöglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger vorstellen zu können und wo geht das besser als auf einem Marktplatz!

Er wird ab Juni 2022 immer am ersten Freitag des Monats, wenn auch der Wochenmarkt in Feudenheim stattfindet, zwischen 10Uhr und 12 Uhr mit einem Stand vor Ort sein.
Die SPD Feudenheim möchte damit eine bürgernahe Möglichkeit des Gespräches und der Information schaffen. Auch wenn die eine oder andere Frage nicht sofort beantwortet werden kann, auf eine Rückmeldung kann man sich verlassen.

 

02.09.2021 in Allgemein

Infostände der Feudenheimer SPD zur Bundestagswahl

 

Wir freuen uns mit allen Feudenheimerinnen und Feudenheimern ins Gespräch zu kommen. Wir sind auf der Hauptstraße 55 von 10 bis 12 Uhr an folgenden Tagen:

  • 04.09.21
  • 11.09.21
  • 18.09.21
  • 25.09.21
 

11.12.2020 in Allgemein

SPD Ortsverein Feudenheim trauert um Helmut Linde

 

Der SPD Ortsverein Feudenheim trauert um sein langjähriges Mitglied Helmut Linde, der im Alter von 90 Jahren verstorben ist. Die Ortsvereinsvorsitzende, Lena Kamrad, erinnert sich:“Noch im September konnten wir uns bei unserer letzten Mitgliederversammlung in der Kulturhalle treffen. Helmut war seit 51 Jahren Mitglied in der SPD und hat den Ortsverein Feudenheim immer unterstützt. Für uns und auch für Feudenheim ist sein Tod ein großer Verlust. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Lotte und seinem Sohn Dieter.“
 

 

14.10.2020 in Allgemein

Kamrad führt die Feudenheimer SPD

 
 

31.03.2019 in Allgemein

Mitmachen beim Feudenheimer Fragebogen

 

Kommunalpolitik lebt von Meinungsvielfalt. Wir laden Sie herzlich ein, an konkreten Feudenheimer Themen mitzuarbeiten und Ihre Sichtweisen einfließen zu lassen. In vielen persönlichen Gesprächen, Veranstaltungen und Hausbesuchen haben sich vier zentrale Themenblöcke herauskristallisiert, die für Feudenheim von besonderer Bedeutung sind: Wohnraum, Kinderbetreuung, Verkehr sowie die Konversion in Verbindung mit der Bundesgartenschau. 

--> Hier geht es zum Fragebogen <--

 

 

Aktuelle Mitteilungen