Kopfbild

Nachrichten zum Thema Allgemein

 

11.12.2020 in Allgemein

SPD Ortsverein Feudenheim trauert um Helmut Linde

 

Der SPD Ortsverein Feudenheim trauert um sein langjähriges Mitglied Helmut Linde, der im Alter von 90 Jahren verstorben ist. Die Ortsvereinsvorsitzende, Lena Kamrad, erinnert sich:“Noch im September konnten wir uns bei unserer letzten Mitgliederversammlung in der Kulturhalle treffen. Helmut war seit 51 Jahren Mitglied in der SPD und hat den Ortsverein Feudenheim immer unterstützt. Für uns und auch für Feudenheim ist sein Tod ein großer Verlust. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Lotte und seinem Sohn Dieter.“
 

 

14.10.2020 in Allgemein

Kamrad führt die Feudenheimer SPD

 
 

31.03.2019 in Allgemein

Mitmachen beim Feudenheimer Fragebogen

 

Kommunalpolitik lebt von Meinungsvielfalt. Wir laden Sie herzlich ein, an konkreten Feudenheimer Themen mitzuarbeiten und Ihre Sichtweisen einfließen zu lassen. In vielen persönlichen Gesprächen, Veranstaltungen und Hausbesuchen haben sich vier zentrale Themenblöcke herauskristallisiert, die für Feudenheim von besonderer Bedeutung sind: Wohnraum, Kinderbetreuung, Verkehr sowie die Konversion in Verbindung mit der Bundesgartenschau. 

--> Hier geht es zum Fragebogen <--

 

 

27.03.2019 in Allgemein

Teilnahme an der Aktion "Putz deine Stadt raus"

 

Am 27.03.19 hat sich der Ortsverein Feudenheim an der stadtweiten Aktion "Putz deine Stadt raus" beteiligt. In zwei Stunden haben Mitglieder des Ortsvereins die Endhaltestelle, die Spessartstraße sowie den Spielplatz an der Brüder-Grimm-Schule gereinigt.
"Neben dem eigentlichen Aufräumen ist es wichtig, die Bevölkerung für das Thema Sauberkeit im Stadtteil mit solchen Aktionen zu sensibilisieren. Wir als Ortsverein leisten hierfür gerne unseren Beitrag", freut sich der Ortsvereinsvorsitzende Christian Schultze über die zahlreichenden helfenden Hände!

 

Aktuelle Mitteilungen