Kopfbild

05.10.2017 in Pressemitteilungen

Radtour mit der SPD durch Feudenheim

 

SPD Bezirksbeiratssprecher Joachim Kamrad (mitte) begrüßt die Teilnehmer.

Sehr zufrieden blickt der SPD Ortsverein Feudenheim auf seine Radtour durch Feudenheim zurück. Gemeinsam mit der radverkehrspolitischen Sprecherin der SPD-Gemeinderatsfraktion Nazan Kapan und zahlreichen leidenschaftlichen Radfahrerinnen und Radfahrern wurde der Feudenheimer Stadtteil auf seine Fahrradfreundlichkeit getestet.

 

11.04.2017 in Pressemitteilungen

SPD Feudenheim diskutiert über die Zukunft Europas

 

Europaabgeordnete Peter Simon (rechts) zur „Zukunft Europas“ zu Gast in Feudenheim

 

05.02.2017 in Pressemitteilungen

Wohnungseigentum in Feudenheim erwerben – Derzeit quasi unmöglich

 

SPD Ortsverein lässt Möglichkeiten in Feudenheim prüfen

Der SPD Ortsverein Mannheim Feudenheim hat sich bereits im vergangenen Jahr intensiv mit dem Feudenheimer Wohnungsmarkt auseinandergesetzt. Hintergrund war die geplante Sanierung und der teilweise Abriss der Feudenheimer GBG Wohnungen. „Vor dem Hintergrund, dass günstiger Mietwohnraum am Adolf-Damaschke-Ring reduziert wird, unterstützen wir die Forderung der SPD Gemeinderatsfraktion, dass 1.000 neue und bezahlbare Mietswohnungen gebaut werden sollen. Gerade in Feudenheim gibt es für günstige Mietwohnungen einen großen Nachholbedarf.

 

09.02.2016 in Allgemein

Steinmeier spricht!

 
Steinmeier zu Besuch in Mannheim
 

Aktuelle Mitteilungen