Sprechstunde auf dem Marktplatz - Die SPD Feudenheim informiert

Der Ortsverein der SPD Feudenheim freut sich, eine neue regelmäßige Kontaktmöglichkeit für die Bürgerinnen und Bürger vorstellen zu können und wo geht das besser als auf einem Marktplatz!

Er wird ab Juni 2022 immer am ersten Freitag des Monats, wenn auch der Wochenmarkt in Feudenheim stattfindet, zwischen 10Uhr und 12 Uhr mit einem Stand vor Ort sein.
Die SPD Feudenheim möchte damit eine bürgernahe Möglichkeit des Gespräches und der Information schaffen. Auch wenn die eine oder andere Frage nicht sofort beantwortet werden kann, auf eine Rückmeldung kann man sich verlassen.

Initiiert wurde der Sprechtag von der SPD-Gemeinderätin Dr. Claudia Schöning-Kalender. Schon seit vielen Jahren hat sie dieses Format in Wallstadt etabliert und wird vor Ort mit dabei sein, ebenso wie SPD- Bezirksbeirat Klaus Glas und – wann immer zeitlich möglich –  SPD-Bezirksbeirätin Rosanna Herold. Sie hoffen auf rege Nutzung, viele Fragen, Anregungen und Gespräche.

Der erste Termin findet am Freitag, 03.06.2022 zwischen 10Uhr und 12Uhr auf dem Feudenheimer Marktplatz statt, erkennbar am roten SPD-Schirm.
Die Vertreter und Vertreterinnen der SPD freuen sich auf viele interessante Gespräche!
SPD OV Feudenheim